Jedes Jahr gibt es immer eine Veranstaltung, bzw. einen Event wo wir nicht gleich nein sagen. Gerne möchten wir dabei sein und auch Teil der Veranstaltung zu sein. Sei es einen Stadtfest, Kirmes, Musikalische Veranstaltung, Geburtstag, Religiöse Feier, Hochzeit, Fussball Events. Wir sind dabei. Gegebenenfalls möchtet Ihr uns Buchen, gerne könnt ihr das über unser Kontaktformular über unseren kleinen (Carrettino) oder über unser großer Eiswagen anfragen.

Kinzigtal Total

Feed
25.04.2024
Boys and Girls Day
Kinder (mit Schulischer anmeldung) haben die Möglichkeit in unserem Eiscafé reinzuschnuppern wie zB. Eis gemacht wird, ggf wie die Eisbechern zubereitet werden, oder wie ein Cappuccino gemacht wird und/oder...   mehr
03.05.2024
-
05.05.2024
Hellemarkt Schlüchtern
Eis, Bubble Waffle, Pinsa, Getränke   mehr
14.06.2024
-
14.07.2024
Uefa Euro 2024
Fussball Europameisterschaft Live im Eiscafé Ciao Ciao auf großer Leinwand   mehr
08.09.2024
Kinzigtal Total
Vorfahrt frei für Fahrradfahrer und Pitstop in unserem Eiscafé    mehr
08.11.2024
-
12.11.2024
Kalter Markt Schlüchtern
Bierwagen - Bubble Waffle - Pinsa - Eis & Heiße Getränke   mehr



Wie jedes Jahr, findet im 1. November Wochenende das größte Fest der Region. Der Kalter Markt. Märkte, Essensstände, Fahrgeschäfte, Vergnügungspark, Feuerwerk. Wir sind dabei und ihr?

Alle zwei Jahre verwandelt sich unser Eiscafé einen Monat lang in einem kleinem Fussballstadion. Kommt und verfolgt eure Lieblingsmannschaft als richtiger Fussballfan. Nur so gibt ihr Energie und Begeisterung. Gerne könnt ihr auch zu diesem Event und zu euren gewünschten Fussballspielen auch hier euer Tisch reservieren. 

Ho ho ho sagen wir. Der leckere Glühwein, Der Geruch des Spekulatius und Zimt was in der Luft hängt und die leckeren Weihnachtsplätzchen. Ja wir sind auch auf Weihnachtsmärkte. Gerne könnt ihr auf unseren Veranstaltungen verfolgen an welche Veranstaltungen wir uns befinden und somit bekommt ihr leckeren heißen Glühwein, schöne leckere süße Bubble Waffle und auch herzhafte Pinsa. Wir freuen uns auf eurem Besuch